Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Name:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Nicole (Homepage) hat am 23.08.2016 21:19:01 geschrieben :

Probenlager
Großartig!!!
Lieber Leser, geht unbedingt zu Michaela! Am letzten Wochenende nahm sie den zweistündigen Fahrtweg in Kauf, um unseren Spielmannszug im Trainingslager zu unterstützen. Unser Zug besteht aus 12 Kinder und Jugendlichen (9-14 Jahren) und 14 Erwachsenen. Sie reiste super vorbereitet mit tollen Arbeitsmaterial, welches anschaulich und liebevoll zusammengestellt war, an. Die Herausforderung Melodie- und Schlaginstrumente mit unterschiedlichen Leistungsniveau gleichzeitig zu unterrichten, meisterte Michaela routiniert. Mit ihrer Liebe zur Musik begeisterte sie selbst die, die mit dem Notensystem nichts zu tun haben wollten. Auch meine Erwachsenen setzten sich freiwillig und wissbegierig in ihre Reihen. Zwei meiner Jugendlichen sind nun sogar bereit für die D2 Prüfung.
Liebe Michaela, danke dass Du bei uns warst! Wir werden am Ball bleiben und Dich auch nächstes Jahr wieder fest einplanen
P.S. Nebenbei ein Lied arrangieren ist für unsere Michaela eine Selbstverständlichkeit

Kommentar: Liebe Nicole, dank dir. Ich gebe gern mein Wissen an diejenigen weiter, die es haben wollen. Ich komme gern wieder zu euch!!!

Micha hat am 23.11.2013 21:41:43 geschrieben :

Gefällt mir!
Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.
Musik ist eine Art der Freizeitgestaltung, die den Geist, die Kreativität und die Teamfähigkeit junger Menschen fördert. Man lernt dabei, neue Gefühle, über die Musik auszudrücken und baut ein gesundes Kunstverständnis auf. Man schätzt Werke von Musikern und Künstlern anders und geschulter ein und trägt damit dazu bei, Werte in der Kunst und Kultur besser einzuschätzen und nicht verkommen zu lassen.

Sandra Harzer hat am 05.08.2013 12:33:42 geschrieben :

Homepage angeschaut
Du hast ganz schön preiswerte Konditionen. Die Uhr die hinter meine Maus hinterher wedelt irritiert mich.

Lisa Marie Rex hat am 26.09.2012 22:40:37 geschrieben :

nur so
wenn ich schon mal drauf bin lass ich gleich mal schöne Grüße da

Clara hat am 23.09.2012 15:53:01 geschrieben :

hi
Hi, ich bins clara.
Ich finds schön das du jetzt ne eigene homepage hast.
Außerdem kann ich dann immer die Unterrichts- und Auftrittsplanungen sehen.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.