Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Musizieren soll Spaß machen - auch finanziell!

Den Jahresbeitrag in Höhe von 576 € incl. 19% Mwst habe ich in 12 gleichbleibende Monatsbeiträge (48 Euro incl. 19% Mwst) geteilt!

Bei Anmeldung von Geschwisterkindern gibt es Rabatt. 1. Geschwisterkind zahlt nur 32 €, das 2. Geschwisterkind und alle weiteren Familienmitglieder 16€ incl. 19% Mwst

Das Engagement läuft 12 Monate und verlängert sich automatisch

wenn es nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende schriftlich* gekündigt wird!

* Die Kündigung des Engagements kann entweder per E-Mail oder per Post an die angegebene Adresse erfolgen.

Habe ich Ihre Neugier auf die Welt der Musik geweckt und Sie oder Ihr Kind möchten nun ein Instrument erlernen?

Rufen Sie mich sehr gern an. Ich habe so die Möglichkeit aufeinander abgestimmte Gruppen zusammenzustellen.

Wo der Unterricht stattfindet, teile ich Ihnen ebenfalls im Nachgang mit.

Vielleicht sogar in der Schule Ihres Kindes, sodass Ihre Kinder gewohnte Wege nutzen können.

Selbstverständlich kann Ihr Kind auch nach Beendigung der Grundschulzeit weiter an meinem Musikunterricht teilnehmen.

Jedes Jahr nach den Sommerferien und nach den Winterferien eröffne ich neue Gruppen.

So hat auch Ihr Kind die Möglichkeit, falls es sich erst später entscheiden möchte, in einer passenden Gruppe zu musizieren.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.